• Individuelle Beratung
  • Schneller Versand
  • sichere Zahlung

Kowa stellt CCTV-Objektive und Low Light Kamera auf DSEI 2017 aus

Kowa stellt vom 12. bis 15.9.2017 auf der Messe Defence & Security Equipment International (DSEI) seine Produkte für High End Überwachungssysteme vor. Die DSEI, die im ExCel Centre in London stattfindet, ist eine der weltweit führenden Messen für Verteidigungssysteme und Ausrüstungen.

Ein Highlight am Kowastand wird die Low Light Kamera für Überwachungen in sehr dunkler Umgebung sein. Die SC200PK1C liefert selbst bei 0,005 Lux noch ein helles Farbbild. Besucher können sich am Stand selber von der hohen Bildqualität dieser Kamera überzeugen.

Darüber hinaus stellt Kowa C-mount Motorzooms für militärischer Überwachungen in sehr großen Entfernungen aus. Hier hat Kowa eine Vielzahl an Brennweiten wie 10-360mm, 20-550mm und 20-750mm zur Auswahl.

Besuchen Sie Kowa am Stand N7-165.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.